Frage von 25055, 350

Ist ein weißes Smartphone was für Männer oder ist es zu gay?

Antwort
von Scheff97, 248

Welches denn? Allgemein is eher problematisch, obs billig ausschaut oder ob es noch goldene elemente hat. Sonst kannst du's ja auch in ne hülle tun (hat n kumpel mit seinem weißen z3 compact gemacht) LG Alex

Kommentar von 25055 ,

Also ich meine das Honor 5x oder Honor 7 . Schwarz gefällt es mir nicht so recht und weiß finde ich beide schick . 

Kommentar von Scheff97 ,

Schaut doch gut aus... wenns dir gefällt dann nimms^^

Kommentar von 25055 ,

Beim weißen kommt der Alubody gut zur Geltung . Beim schwarzen ist das Alu mehr anthrazitfarben ,schaut nicht so gut aus . Dank dir für deine Meinung

Kommentar von Scheff97 ,

Letztendlich is es dein handy, dein geld und du musst damit leben (bei dem heutigen verschleiß von den dingern vermutlich 2 - 4 jahre), nimm halt einfach das, welches dir besser gefällt...

Antwort
von LostSoul071, 209

Wenn du so eine Frage stellen musst, dann bist du einer von vielen, der keine eigene Meinung hat und sich alles kauft was alle anderen auch haben um nicht aus dem Rahmen zu fallen.

Willst du endlich individuell sein, dann kauf dir die Dinge weil sie DIR gefallen und nicht den anderen.

Weiss ist ein Zeichen von Reinheit, sonst sähen zB alle Spitäler kunterbunt aus, sind sie aber nicht... kunterbunt..

Antwort
von Mustermu, 232

Erstaunlich, über was man(n) sich alles Gedanken machen kann. Wenn es dir in weiß gefällt, dann kauf es dir in weiß. Es ist doch total egal, was andere davon halten.

Antwort
von illerchillerYT, 165

Ich (m) hab auch weiß. Kenne auch andere mit weiß. Ganz normal.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 253

Wenn es dir gefällt, nehm es. Ich würde aber eher ein schwarzes nehmen

Antwort
von Carmiel, 172

Das ist doch egal! Bei uns läuft ein Junge rum der hat ne Pinke handyhülle das ist wesentlich komischer als als Typ n weißes Handy zu haben!!! :)

Antwort
von KommandoJDI, 187

Wäre ein Mann in einem weißen Anzug und einem weißen Zylinder schwul?
Ich würde sagen die Person hat Style. ^^

Antwort
von Eulenpapa, 186

Ich kaufe mir keine weißen Handys, weil sie mir absolut gar nicht gefallen. Weiß ist für mich eine Frauenfarbe - habe immer schwarz.

Kommentar von Eulenpapa ,

Zusatz zu meinem Post: "gay" finde ich weiß nicht - bei pink oder roségold wäre das etwas anderes: Diese Farben gehen meiner Meinung nach für einen Mann gar nicht. An weiß stört mich, daß die Telefone ohne Hülle nach kurzer Zeit immer dreckig aussehen...... :-(

Außerdem hatten, bevor solche Farben wie pink usw. auf den Markt kamen, 90% aller Frauen in meinem sehr großen Freundes- und Bekanntenkreis immer weiß als Handyfarbe - die Männer/Freunde immer schwarz. Daher wurde weiß für mich zur "Frauenfarbe", was Handys angeht.

Ich habe 2012 bei Markteinführung des S3, daß es damals nur in blau oder weiß gab, in blau genommen; mein S7 edge ist schwarz, weil mir beim weißen der Perlmuttglanz nicht abgeht.

Aber wie gesagt: Das ist Geschmackssache - "gay" finde ich weiß nicht - in keinster Weise. Es ist lediglich eine Farbe, die mir bei Handys absolut nicht abgeht......:-/

Antwort
von MyStarInTheAir, 189

Waaaaas für ein Quascht

Antwort
von TheUnknown1000, 165

Ach quatsch! Weiß ist ne ganz normale Farbe wie Schwarz. Ich und viele meiner Kumpel haben auch weiße Smartphones ... bei rosa wäre die Frage schon eher berechtigt :)

Antwort
von Zyrober, 153

Und du machst da einen Unterschied zwischen Männern und gay?

Um deine Frage zu beantworten: Ich würde von weiß noch nicht auf eine sexuelle Präferenz schließen. Bei Roségold wahrscheinlich schon.

Antwort
von MrGanondorf, 191

Ne ist normal aber schwarz finde ich sieht besser aus :)

Antwort
von DerFabrizio, 134

Jetzt mal ehrlich? Wieso sollte ein wießes Smartphone "gay" sein. Ich kenne viele Leute die das iPhone in Rose Gold haben, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Bei knall-roaa wäre ich ja mit deinem "gay" Einverstanden, aber weiß ist neutral. :)

Antwort
von Liowmusic, 131

Ich bin selber ein Mann und hatte auch schon weisse Handys. Ich finde weiss ist eine "geschlechtsneutrale" Farbe und man kann sie daher auch als Mann nehmen.

Antwort
von Linamagihn, 107

Hi,

Aus welchem Grund sollte es jetzt nochmal "Gay" sein?
Du hast wohl noch nie einen Mann mit einem weißem Handy gesehen? Wo lebst du denn? :D
Spaß xD

Also nein, auch ein weißes Smartphone ist für Männer vollkommen Ok
Notfalls malst du es halt schwarz an ;)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten