Frage von HalloRossi, 80

Ist ein Wechsel des Profilbildes von lustig auf attraktiv evtl ein Anzeichen?

Ich kenne einige Männer die immer eher lustige Profilbilder nehmen, zB Comicfiguren, lustige Tiere oder alberne Sprüche. Aber ums verrecken kein Bild von sich selber. Nun hat einer dieser Männer, mit denen ich bei Facebook befreundet bin, ein ausgesprochen attraktives Profilbild gepostet ( fast schon Modellmässig) und das hat der noch nie. Im Prinzip ist das jemand, der maximal nur so einmal im Monat was postet und 20 Facebookfreunde hat. Ich würde mich für diesen Mann interessieren, leider hat der zum BeziehungsStatus nichts geschrieben. Nun Frage ich mich gerade, ob das ein Signal an die Damenwelt ist, jetzt auf ihn zuzugehen? Wir Frauen würden das ja so machen. Definitiv! Auch wenn wir ansonsten unser Facebookprofil nur für Albernheiten nutzen... Sind wir auf der Suche, wird definitiv aufgerüstet und schicke Fotos verteilt. Nur, machen das Männer auch? Es ist ja so, dass wir Frauen immer quasi Zuviel rein interpretieren. Aber bei einem Mann, der bis dato nur Tierbildchen als Profilbild hatte und ja nicht zu zeigen, wie er aussieht und plötzlich so sexy- schick, mach ich mir doch Gedanken. Also, Männer... Ran an die Tasten..GF ruft

Antwort
von thlu1, 29

Bin ich mir nicht sicher, aber vielleicht bin ich, was Beziehungen angeht in dem Punkt auch zu altmodisch. Für mich wäre im Punkt Beziehung immer noch persönlicher Kontakt ausschlaggebend.

Ich habe Beispielsweise nur bei Flickr ein echtes Bild von mir im Avatar, sonst nirgendwo. Ich verfolge dort aber keinerlei Absichten in Richtung Flirt oder so.

Kommentar von HalloRossi ,

Ja aber das ist ja der Punkt. Du bist nicht altmodisch, sondern die Männer die ich kenne sind genauso. Deshalb ist es ja gerade so verwunderlich, das der eine so aufrüstet

Kommentar von thlu1 ,

Das ist vermutlich eine Einstelungssache, weil ich niemals daran glauben würde, dass mich eine Frau nur aufgrund meines Profilbildes anschreiben würde. Ich habe mein Bild irgendwann online gestellt, weil fast alle, mit denen ich dort schreibe, ebenfalls ein Bild haben.

Antwort
von Execuute, 11

Also ich bin auch oft so jmd und ich würde definitiv ja sagen ^_^

Antwort
von Othetaler, 40

Ich würde da nicht zu viel - oder eher nichts - hineininterpretieren.

Bist du überhaupt sicher, ob das Profilbild echt ist?

Kommentar von HalloRossi ,

Ja das ist echt. Ich kenn ihn ja.

Antwort
von Techmax34, 20

Hallo Rossi,

also in das Bild solltest du meiner Meinung nach auch nicht zu viel Interpretieren. Aber wenn du Ihn magst und eh mit ihm Befreundet bist such seine nähe und Flirte doch ein wenig mit ihm. Dann bekommst du auch im Gespräch raus ob er vergeben ist.

Grade wenn er ein ganz lieber ist, kann es sein das er etwas schüchtern und unsicher ist da kann es sehr helfen selbst ein wenig Initiative zu zeigen ;).

Antwort
von Nashota, 17

Marktwertcheckerei, mehr ist das nicht in meinen Augen.

Antwort
von Hope1791, 45

Kennst du diesen Mann nicht persönlich?

Kommentar von HalloRossi ,

Doch! Freundschaftlich. Er zeigt bis dato kein Verhalten in Richtung Flirt. Ist halt eher so ein ganz lieber.

Kommentar von Lapushish ,

Wenn ihr befreundet seid, kannst du ihn doch ganz unverbindlich nach seinem beziehungsstatus fragen

Kommentar von HalloRossi ,

Gleich so mit der Tür ins Haus fallen? Ich hab erstmal " Wow! Tolles Bild" per PN geschickt... StepByStep so mein Plan

Antwort
von Tannibi, 7

Warum fragst du ihn nicht selbst genau das, was du hier fragst?
Hier kann man eh nur spekulieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community