Frage von poppedelfoppe, 181

Ist ein Wal ein Fisch oder Tier?

Expertenantwort
von Buckykater, Community-Experte für Tiere, 68

Du meinst Fisch oder Säugetier. Denn Auch Fische zählen zu den Tieren. Bei den Wirbeltieren sind sie sogar de mit Abstand artenreichstes Gruppe. Wale gehören nicht zu den Fischen. Es sind warmblütige Säugetiere die ihrer Jungen mit Milch versorgen.

Antwort
von DasPj, 101

Wenn du denkst, dass Fische keine Tiere sind, dann ist der Wal'fisch' ein Tier. Wale gehören zu den Säugetieren und sind somit aus deiner Sicht Tiere. Beachte aber, dass Fische auch Tiere sind...

Antwort
von Clarissant, 66

Fische sind Tiere. 

Ein Wal ist ein Säugetier: https://de.wikipedia.org/wiki/Wale

Antwort
von tiger112, 54

Der Wal ist ein Säugetier, falls du das meintest. Wobei auch Fische Tiere sind.

Antwort
von syncopcgda, 60

Säugetier. Übrigens sind Fische auch Tiere,

Antwort
von lindt1612, 33

Fische sind Tiere...
Der Wal ist aber ein Säugetier.

Antwort
von AstridMusmann, 13

Fische sind auch Tiere, sie sind aber keine Säugetiere. Wale sind Säugetiere und keine Fische.

Antwort
von Kreidler51, 40

Der Walfisch ist ein Meeressäugetier.

Antwort
von lennnard, 59

fische sind au tiere nur mal so zur info:)
aber wale gehören zu den säugetieren

Antwort
von Stig007, 38

Der Wal ist ein Säugetier!

Antwort
von voayager, 14

Seit wann sind Fische auf einmal keine Tiere mehr ???

Antwort
von Corajoana, 15

Wal ist auch ein Tier

Antwort
von Cherry565, 17

Also ersteinmal ist die frage unlogisch, da Fische auch tiere sind. Aber gut, nun zur antwort: Der wal ist ein Säugetier.

Antwort
von eragon272727, 42

Wale sind Säugetiere

Säugetiere sind Tiere

Fische sind Tiere

Antwort
von he1lan2, 43

Jeder Fisch ist ein Tier.

Ein Wal ist kein Fisch, sondern ein Säugetier.

Antwort
von ManuViernheim, 39

Ein Wal gehört zur Gruppe  der Säugetiere.

Antwort
von MunzelM, 66

sind tatsächlich säugetiere...

Antwort
von 1timoe, 31

Ein Säugetier

Antwort
von vonFalkenstein, 35

ist ein Fisch kein Tier ?

Antwort
von Giusy28, 32

Sind fische keine Tiere ? 😂

Antwort
von coockilian, 20

Diese Frage hast du einfach nur abgeguckt, es gab schon mal eine Frage ob Hühner Vögel oder Tiere sind. Dir scheint etwas langweilig gewesen zu sein, denke ich:D
Falls du es ernst gemeint hast ( was ich nicht hoffe;) ) Es sind Tiere und sie gehören zu den Säugetieren, aber Fische sind es nicht
;)

Antwort
von Annannas123434, 33

und in diesem moment fragt man sich wo dieser kevin gelernt hat den pc anzuschalten oder gar damit zu "arbeiten"

Kommentar von coockilian ,

Kevin ist kein Schimpfwort; )

Kommentar von Annannas123434 ,

Für Kevins nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community