Frage von ajjsm, 43

Ist ein Vollbart besser oder ein Drei Tage Bart?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LucyDiamonds, 40

kommt schwer auf den Typen dahinter an.
Allgemein würd ich momentan aber eher zum 3-Tage Bart raten da es zur Zeit viel zu viele Hipster-Vollbärte (*bäh!) zu sehen gibt.
Wenn die erstmal wieder out sind, kannste es ja auch mal mit Vollbart probieren. Wenns zum Typ passt ist das geil!

Antwort
von MagdaleinZ, 25

Hängt echt vom Typen an. Dem einen passt Vollbart besser, dem anderen ein 3-Tage-Bart. Persönlich gefällt mir Variante 2 besser obwohl es auch mehr kratzt. 

Antwort
von nussmarmelade, 43

Kommt auf den Typ an. Ich persönlich finde Männer mit Drei-Tage Bart schöner.

Antwort
von lohne, 26

Nicht jeder kann einen (voll- oder 3 Tage-) Bart tragen. Einige sehen total blöde damit aus, anderen steht das sehr gut. Also reine Geschmackssache.

Antwort
von nonameused, 39

Den Unterschied musst DU mit dir ausmachen.

Antwort
von Tragosso, 31

Besser gar keiner (meiner Meinung nach.) Aber wenns sein muss, Drei-Tage-Bart.

Antwort
von qaysert, 24

Drei-Tage-Bart

Antwort
von olbeque, 22

Dreitagebart finde ich schöner aber letztendlich ist es Ansichtssache.

Antwort
von jackowill, 36

gar kein bart

Antwort
von Kandahar, 6

Weder noch. Ich finde Bärte einfach nur eklig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten