Frage von RasThavas, 70

Ist ein Voirfall mit einem "Killer-Clown" passiert, oder warum drehen hier heute Abend alle am Rad?

Hier ist gerade jede gefühlte 10, Frage "Hilfe was tun gegen Killer Clowns?"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrQwertzu, 38

Die achso coolen Clowns haben es mittlerweile nach Deutschland geschafft bzw. so ein paar deutsche Idi***n dachten sich: Das ist ja so cool!

So was ist strafbar und wird in den Nachrichten gerade sogar von der Polizei kommentiert, die diesen Trend als dumm bezeichnet und natürlich auch als illegal bezeichnet was es nunmal ist.

Die ersten Clowns haben von ihren vermeintlichen Opfern ja schon auf die Schnauze bekommen, wie ich finde, völlig verdient!
Ich warte noch auf die erste Festnahme in Deutschland, wäre mal richtig toll wenn einer dieser Gehirnlosen mal juristisch auf die Schnauze kriegt.

MfG


Antwort
von 09Lightning09, 41

Guten Abend:)!Ja,ich habe auch sehr viele Fragen darüber entdeckt.Im Fernsehen wurde über einen Jungen berichtet,der im Krankenhaus lag,da er sich bei der Flucht vor einem Clown leicht an der Hand verletzte (soweit ich weiß).Viele Leute gehen ja jetzt diesen Trend nach Andere zu erschrecken.Wahrscheinlich werden die Fragen jetzt auch so häufig gestellt,weil bald Helloween ist und Kinder/Jugendliche nicht wissen was sie tun sollen wenn sie einem Clown begegnen.LG ;)

Antwort
von Rubin92, 37

Ich höre die letzte Tage oft was von Killer Clowns, klärt mich mal jemand auf?

Kommentar von marrymaddly ,

ist ein "trend" aus den USA. Menschen als killerclowns verkleidet und mit Sägen oder gar Messern bewaffnet, laufen durch die Städte und setzten Menschen in Angst und Schrecken. Vor allen jetzt kurz vor Halloween.

Kommentar von MrQwertzu ,

Das ist ein Trend aus Amerika/England der jetzt mittlerweile nach Deutschland übergeschwappt ist.

Ich verweise zur Aufklärung über die Clowns auf meine Antwort.

MfG

Kommentar von marrymaddly ,

sie kommen jetzt auch nach Deutschland

Antwort
von MaxMustermensch, 10

Einer der Clowns starb durch eine Landmine...
Selbst Schuld.

Antwort
von LustgurkeV2, 38

Sind halt die typischen Trendfragen. Wie zuletzt der Majakalender Weltuntergang

Antwort
von pritsche05, 20

Ich kann es nicht mehr Höhren !:-(

Antwort
von marrymaddly, 38

Hab mal kurz nachgeschaut. Hab keine Frage entdeckt

Antwort
von LPGamer55, 29

Maaaaannnn und ich habe bis jetzt keinen einzigen getroffen-.-

Kommentar von Rainbowy ,

Sei froh

Kommentar von LPGamer55 ,

Wieso? 😬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community