Frage von MariaSt, 26

Ist ein visum Mit Kosten verbunden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von janfred1401, 18

das komt darauf an. Manchmal gibt es das Visum bei der Einreise ins Land umsonst oder sehr günstig (bis 10 Euro).

Wenn du ein Visum auf einer Botschaft beantragen musst, kann es auch richtig teuer werden (200 € und mehr). Das ist meistens abhängig von der Dauer des Aufenthaltes oder ob Touristen oder Geschäfts/Arbeits Visum.

Wenn du eine Reise im Reisebüro buchtst, bekommst du für das Land die Details. Wenn du selber buchst, solltest du dich vorher informieren. Hier bei GF oder auf der Webseite der Botschaft des betreffenden Landes.


Antwort
von babyschimmerlos, 16

Die meisten kosten etwas.

Antwort
von vogerlsalat, 13

Manche ja.