Frage von Schokokeks2, 86

Ist ein Virus auf meinem Handy?

hi ich habe heute mein Handy angemacht und auf dem Startbildschirm eine Funktion 'Schnellbedienung' entdeckt. Ich dachte es ist ein Update oder so und habe daraufgetippt....jetzt geht mein Touchscreen nicht mehr und ich kann es auch nicht ausmachen, da ich dazu den Touchscreen bräuchte. Ich habe Angst dass das ein Virus ist (habe das Handy Samsung Galaxy S6) weiß jemand was das ist bzw wie ich das wegbekomme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daswerq, 47

Hab das auch. Ist es eine kleine fernbedienung? Einfach neu starten und perl smart remote löschen/deinstallieren.

Antwort
von Ralph25, 47

Einfach mal googlen.
Meistens kann man das handy auch ohne Touch herunterfahren/zurücksetzen.
Es gibt da eine bestimmte Tastenkombination.

Kommentar von Schokokeks2 ,

oke danke:)

Antwort
von Roni099, 53

Werkseinstellung würde ich jetzt machen

Kommentar von Schokokeks2 ,

das kann ich ja auch nicht machen denn dann bräuchte ich den Touchscreen

Kommentar von Roni099 ,

dann lass mal einschicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community