ist ein Vertrag mit winsim im O2 netz zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin seit vielen Jahren Kunde der Drillisch-Gruppe und immer zufrieden. Leider ist jetzt manchmal das o2 Netz überlastet (durch Abschaltung der E-Plus Sendemasten), aber das wird sich bestimmt geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt tatsächlich sehr auf den Ausbaustand des O2 Netzes bei dir vor Ort an. Wenn der gut ist, hast du einen extrem preiswerten Tarif bei WinSIM der trotzdem gute Leistungen bringt. Ohne LTE Ausbau im O2 Netz wird es allerdings schwer, da du dann nur mit 3G Speed surfst und die schnellen Datenverbindungen nicht nutzen kann. Dazu sollte man immer im Hinterkopf behalten, dass WinSIM die Tarife nur mit Datenautomatik anbietet  - das kann zu Mehrkosten führen.

Einige Erfahrungen zu WinSIM gibt es beispielsweise hier (zu den Kommentaren runter Scrollen): http://www.allnetflat-24.de/390/die-winsim-allnet-flat/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin bei Winsim und sehr zufrieden. Schau aber mal auf die Netzabdeckung ob das O2 Netz bei dir auch gut ist ;)

Hier der Link: https://www.winsim.de/info/netz-check

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich kann o2 nicht empfehlen, kommt aber natürlich immer drauf an wo man wohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung