Frage von MeoIudicio, 38

Ist ein Vertrag bei Kabel Deutschland nach 14 Tagen Automatisch gültig, Selbst wenn man das Produkt nicht Bestellt hat?

Ich habe vor einiger Zeit eine Fritzbox von Kabel Deutschland erhalten, ich hab es nicht geschafft innerhalb der 14 Tage diese Box zurück zu senden. Nun ist der Vertrag abgeschlossen, ist der Vertrag ohne Unterschrift gültig?Denn ich habe weder diese Fritzbox Bestellt (da ich auch eine besitze + Bestehender Anschluss vom anderen Anbieter) noch hat man mir am Telefon mitgeteilt das der Wiederruf bei Nichteinhaltung der Rücksendung innerhalb der 14 Tage ein Vertrag automatisch zustande kommt. Im Gegenteil, man sagte zu mir es wird sich darum gekümmert. Außerdem habe ich auch keine Unterschrift getätigt!

Antwort
von andie61, 19

Hast Du irgendetwas bei Kabel Deutschland bestellt,oder abgeschlossen,oder haben die Dir einfach ohne Auftrag etwas zugeschickt?

Antwort
von ninamann1, 29

Lese das :

https://de.trustpilot.com/review/www.kabeldeutschland.de


Kommentar von MeoIudicio ,

Viele Negative Meldungen, erfolg hat man Anscheinend nur wenn man mit den Medien droht. Aber leider wurde mein Thema dort nicht behandelt.

Kommentar von ninamann1 ,

Ich bin auch langjährig bei kabel Deutschland , seit es Vodafon gehört ist es noch verschlimmbessert worden , bei mir unberechtigt abgebucht , das hat System 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten