Ist ein Verband am Handgelenk auffällig das es vom ritzen kommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, aber anstelle, dass du deine schöne Haut für ewig zeichnen tust wäre es sicherlich angebracht mit jemandem über deine Problem zu reden und mit aller Kraft versuchen diese zu regeln. Die Wunden die du dir zufügst bleiben für immer sichtbar doch die inneren Wunden heilen nicht dadurch.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mehrere leute vermuten dass dus tust, ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm... Ich denke es hängt davon ab wie er gebunden ist, wie du mit der Hand umgehst.

Wenn man das verstecken möchte den Verband noch ein bisschen über die hand binden und versuchen den eindruck eines verstauchten Handgelenkes zu vermitteln.

Aber BITTE!!!!! Jeder der sich selber in der Art Schadet, lasst euch Helfen, es ist keine schande sowas zuzugeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
23.01.2016, 16:06

es hängt wirklich davon ab wie man es bindet....da gebe ich dir recht.

0

Was möchtest Du wissen?