Ist ein Venushügel schön?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe schon sehr viele weibliche Intimbereiche / Intimzonen gesehen und ich habe bislang bei keiner einzigen gedacht, dass sie hässlich aussieht.

Akzeptiere dich besser so wie du bist, alles andere ist Unfug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald der Herr dich von deiner Unterwäsche befreit hat, wird es für ihn kein Halten mehr geben, vollkommen unabhängig davon, wie du untenrum aussiehst. Ich spreche da aus Erfahrung. Ich persönlich finde die Gesamtheit des primären weiblichen Geschlechtsorganes äußerst erregend und da hat mich bisher nie irgend etwas gestört, außer mangelnde Hygiene. Und dem kann Frau ja gezielt entgegenwirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein junge/mann dich liebt ist ihm dein Geschlechtsteil egal.
Genauso andersrum Männer machen sich immer sorgen ob ihr **** nicht zu klein oder zu groß ist.

Mädchen/Frauen interessiert das kaum.

Oder denkst du dein Freund wird wegen deinem Venushügel Schluss machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, der Kitzler zu groß/klein, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte liebe dich wie du bist. Wahnsinn jetzt fangen selbst frauen mit dem blödsin an :D Weißt du was mir an einer Frau gefällt Wen sie lieben kann wen sie sich um michsorgt und mir nur das beste von herzen wünscht wen ich mit ihr lachen kann wen sie auf ihre gesundheit achtet wen sie sich sicher fühlt mit mir und mir vertrauen kann. der körper ist jetzt nicht das entscheidende aber ne ganz ganz dicke die nur mcfettsau fraß ist mit der kann ich auch nichts anfangen und nicht weil sie übergewicht hat sondern weil ihr ihr gesundheit egal ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du ihn beschreibst ist er sehr schon und deine kleine Klitorisist auch in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn etwas dick ist, dann isses doch eher nicht klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal wie du dich da unten findest. Für einen Jungen ist es immer der schönste Ort der Welt mach dir da keine Gedanken. Die sind alle schön mir ist noch keine hässliche untergekommen :)

Komisch das so zu sagen ist aber so xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plautzenmann
18.07.2016, 08:43

Egal wie du dich da unten findest. Für einen Jungen ist es immer der schönste Ort der Welt

Der gehört in die Lehrbücher :D

1