Frage von MikoTv, 73

Ist ein Undercut bei meinen Haaren überhaupt möglich?

Hey, Ich habe jetzt die haare ein bißchen länger wachsen lassen und wollte wissen ob man mit meinen etwas dickeren haaren ein undercut machen kann. Ich hoffe hemand kennt sich damit ein bißchen aus. Bilder sind unten.

Antwort
von Soeber, 42

Ja ist möglich! Denn ein Undercut ist nichts anderes als die Seiten kürzer als die Mittel der Haare zu haben.

Gruß

Kommentar von MikoTv ,

Oke vielen dank. Ich hoffe es wird gut aussehen😎

Kommentar von Soeber ,

Wenn du damit dann nicht zufrieden bist werden die Haare sowieso nach wachsen :D aber du kannst dich bevor du zum Frisör sagst das du ein Undercut haben möchtest beraten lassen. Die können dir dann sagen ob es dir steht und dir ggf Alternativen vorschlagen die Dir dann stehen würden, alles kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community