Frage von nillebs, 1.526

Ist ein Umtausch beim Dänischen Bettenlager in jeder Filiale möglich?

Moinsen,

Auf Lattenroste die man im Dänischen Bettenlager kauft, bekommt man ja Garantie.

Nun ist eine Latte gebrochen und ich möchte diesen reklamieren, wohne aber nicht mehr in der Stadt in der der Lattenrost gekauft wurde.

Daher meine Frage ist eine Reklamation in jeder Filiale bzw. in jeder Stadt möglich?

Danke für eure Antworten :)

Antwort
von felixuser, 936

Prinzipiell schon nur, musst du bei dem Verein auch darauf bestehen. 

Mir hat man versucht einzureden das ich kein anrecht darauf besitze. Erst die Drohung mit einem Anwalt brachte den "Filialleiter" zur Besinnung. 

Stell dich also auf das äußerste ein, bei mir wohl der gang vor Gericht.

Antwort
von Binomino89, 1.280

Ja natürlich. brauchst natürlich den rechnungsbeleg/kassenzettel

Antwort
von Roofies, 1.161

Ruf doch einfach mal bei ihrem Kundenservice oder direkt bei einer Firma an und frag nach.

Viel Glück!
Rufus~

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community