Frage von Analytiker561, 12

Ist ein TV-Comeback von Benjamin von Stuckrad-Barre auf Tele 5 möglich?

Also ich persönlich würde es mir sehr wünschen, da ich seine Late-Night-Show schon immer sehr gut fand und ich ihn zusammen mit Jan Böhmermann, Joko und Klaas wohl zu den unterhaltsamsten Personen im deutschen TV zähle, halt auf seine besondere Art und Weise. Nun ist er ja leider seit 2013 von der Bildfläche verschwunden, außer dass er seine Autobiographie rausgebracht hat hört man von ihm zurzeit nichts mehr, was ich sehr schade finde, da hier etwas fehlt im Fernsehen bzw. so Potenzial verschenkt wird.

Für wie wahrscheinlich haltet ihr eine baldige Rückkehr von Stuckrad-Barre ins deutsche TV?

Antwort
von XXpokerface,

Ich finde siese auch als die Besten. Ich könnte mir das schon vorstellen, viele finden später eine Heimat bei einem anderen Sender. Gerade Sender wie zdf.neo, zdf.kultur, Tele5 und so geben den Sendungen auch noch eine zweite Chance, wenn die Quoten nicht gleich laufen, das ist ja viel zu selten der Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community