Frage von Quaffelii, 25

Ist ein Traumfänger ein gutes Geschenk für einen Freund?

Hey Leute, Also ich hab einen Freund und ich weiß nicht genau wo genau wir stehen also ob er Interesse an mir hat... wir treffen uns häufiger aber er ist ein bisschen schüchtern was das angeht also könnte es auch daran liegen dass niemand den nächsten Schritt machen will... Naja auf jeden Fall hat er bald Geburtstag und ich weiß nicht ob ich ihm was schenken soll und wenn ja was... er wird 16 und er weiß dass ich künstlerisch begabt bin und dass ich sehr gerne dinge selber mache und er schätzt meine selbstgemachten sachen also wäre ein Traumfänger ein gutes Geschenk für ihn oder unpassend für einen jungen? Danke für eure antworten ;) LG

Antwort
von Sally2000, 18

Ich finde das ist ein wunderschönes Geschenk uns ich danke dir jetzt weiß ich, was ich einem guten Freund von mir schenke❤

Antwort
von Ramon1706, 17

Wenn er etwas abergläubisch veranlagt ist klar. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten