Frage von KnusperBrot27, 22

Ist Ein TP-LINK TL-WA850RE Reapeter Gut?

Ist es Gut Zum Online gaming ? - Videos In HD schauen usw ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neweage, 13

Ein Repeater ist nie gut, und sollte immer nur der letzte Ausweg sein.
Am besten ist, ein Kabel zu legen (gibt auch Flachband Kabel die unter einer Tür durch passen).
Wlan Antenne für den PC, Router besser platzieren, dann gibt es auch noch so hokus pokus mit Alufolie den man mal probieren kann.
Dann nochmal überlegen, ob man nicht doch ein Kabel legen könnte und erst dann, (ganz vorsichtig!) an einen Repeater denken.


Antwort
von NMirR, 13

WLAN ist generell nicht gut und Repeater auch nicht. Hättest besser Powerline kaufen sollen.

Kommentar von KnusperBrot27 ,

Verstärkt ein reapeter nicht das WLAN ?

Kommentar von NMirR ,

tut er, aber nur mit der Hälfte der Geschwindigkeit, da er senden und empfangen muss. außerdem bleibt WLAn eben WLAn und damit instabil mit hoher Ping und geringem Download gegenüber Kabel Verbindungen. ich leide auch drunter...

Antwort
von KartoffelKawaii, 17

TP-Link hat bei mir nur ein halbes Jahr funktioniert. Hol dir lieber etwas von Fritz!

Kommentar von KnusperBrot27 ,

Hab schon ein TP link gekauft ! Aber war die Verbindung gut ?

Kommentar von KartoffelKawaii ,

Sie war ausgesprochen gut! Aber eben nicht von langer dauer :(