Frage von Daniel7979, 102

Ist ein Tilidin Rausch gefährlich?

Vom Arzt sind täglich 3x 100 verordnet, wird aber auch mal mehr wegen Schmerzen genommen. Sind Herzrythmusstörungen, Ängste durchaus normal dabei

Antwort
von Seanna, 73

Mehr als 2x 100/8 sollte gar nicht verordnet werden, da die retardiert ja gute 8-10h wirken und man ja auch noch schläft.

3stck/Tag sollte das absolute Maximum sein, wenn nicht mehr als 100mg verordnet sind.

Antwort
von Hamsterfragen05, 76

Normal würde ich nicht behaupten, mit Tilidin ist aber nicht zu spaßen!

Antwort
von ganjafarmer420, 79

Durchaus normal würde ich nicht behaupten, mit Tilidin ist aber nicht zu spaßen! Frage doch lieber deinen Arzt dazu.

Antwort
von DGsuchRat, 74

Meinst du das jetzt wirklich ernst?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten