Frage von Ewinkler, 37

Ist ein Taubheitsgefühl Unterschenkel und Fuß durch Wurzelreizsyndrom bzw. Ischialgie LWK 4/5 möglich?

Ich leide grade an einer Lumboischialgie... Ich habe ein Wurzelreizsyndrom LWK4/5 links Seit einer Woche etwa hab ich immer mal wieder Taubheitsgefühl im Unterschenkel und Fuß, so daß ich das Gefühl habe mich festhalten zu müssen..grade eben auch wieder. Gestern war ich damit im KH - wurde abgetastet, Reflexe und Bewegung getestet... Die meinten, ich solle meinen Neurochirurgentermin nä. Montag abwarten, Schmerzmittel nehmen, Wärme, Bewegung und Stufenlagerung machen...

Es ist nicht dauerhaft da...heute nacht beim Sternschnuppen gucken z. B. nicht!

Was soll ich denn machen - bin etwas verunsichert 😕

Antwort
von Sciffo, 28

Die meinten, ich solle meinen Neurochirurgentermin nä. Montag abwarten,
Schmerzmittel nehmen, Wärme, Bewegung und Stufenlagerung machen...

das sollteste machen.................

Kommentar von Ewinkler ,

Das mache ich ja auch alles schon...aber dieses Kribbelnde, pelzige, 'wackelige' Gefühl nervt mega und macht mir Angst. Zumal mir damals beim BSV gesagt wurde, man müsse innerhalb 72 h operieren...allerdings hatte ich da Lähmungen...bin nachher beim Osteopathen - vielleicht spreche ich mit dem nochmal 😕

bin eben ein Riesenangsthase 🐰

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten