Frage von ToniKim, 41

Ist ein T-Shirt mit Logo Supermen cool?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 22

Hallo :)

Muss man selber wissen bzw. ist Geschmackssache.. locker über ein weißes Langarm-Shirt gezogen und zu einer Jeans oder Cargohose getragen kann's aber z.B. echt cool rüberkommen, jap ;)

Diese Comicshirts sieht man doch immer wieder :)

Kommentar von ToniKim ,

Hallo)

Antwort
von marZelo, 15

Bei Jungen eher nicht aber bei Mädchen, wenn es ihnen steht.

Antwort
von jucktmichnicht7, 26

Es muss dir gefallen und nicht anderen. Und wenn: jeder hat einen anderen Geschmack, dem einen gefällts dem anderen nicht

Antwort
von ikinikin, 8

Wie schon jemand geschrieben hat, bei Jungen nicht (kommt vielleicht im Kindergarten oder Grundschule gut an)