Frage von Chenook135, 11

Ist ein Subwoofer extrem Empfindlich?

Ich muss einen Transportieren. Mit dem Fahrrad Anhänger xD. Wie soll ich den am besten verpacken? Hab im Internet nix gefunden. LG

Antwort
von Flintsch, 5

Und wie soll man diese Frage jetzt beantworten? Lies doch mal deinen Text durch und versuch dich in die Sichtweise anderer User zu versetzen. oder sollen wir alle mal wieder unsere Kristallkugeln bemühen, damit wir erkennen, wie der Sub überhaupt aussieht?

Kommentar von Chenook135 ,

Ich hab gemeint da giebt es was allgemeines wie empfindlich Subwoofer sind...

Kommentar von Flintsch ,

Ich nehme mal an, du meinst einen fertig verbauten Sub, also einen, der schon in einem Gehäuse verbaut ist. Da solltest du nur darauf achten, dass der Sub so verpackt ist, dass die Kanten und Flächen des Gehäuses nicht beschädigt werden. Einen Schaden am Lautsprecher selbst, brauchst du nicht befürchten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten