Frage von Anya14, 25

Ist ein Stufenschnitt passend für meine Haare?

Ich habe mir überlegt einen Stufenschnitt zu machen, weil ich in letzter Zeit unzufrieden mit meinen Haare bin. Sie sind eher dünn, lang und sind alle gleich lang. Und ich frage mich, ob ein Stufenschnitt wirklich mehr Fülle ins Haar bringen wird? Und ich dadurch wieder gkücklicher mit meinen Haaren wäre?

Antwort
von Tina02star, 11

Ich habe auch einen Stufenschnitt und es sieht auch schön aus. Es ist dann aber schwerer das Haar zu flechten, aber wenn es offen ist, siehts schön aus. Ich würde an deiner Stelle aber nicht zu viel abschneiden(:

Antwort
von GrandMagus69, 7

Es kommt darauf an ob du glatte Haare oder Locken hast. Glatte Haare würde ich lieber gleich lang lassen und Locken lieber stufig schneiden. Wie lang sind deine Haare?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten