Frage von xMaedchenXx, 59

Ist ein Stück Kuchen ein problem?

Heey ich zähle extrem meine Kcal und habe mir heute ein Stück sacher Torte gegönnt und bin dann um die ca.1600 kcal über den ganzen tag gekommen ist das ein Problem?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 22

Das passt doch super. Bzw. könntest du sogar noch mehr essen, je nachdem wie alt, groß und schwer du bist

Antwort
von Ike82, 25

Nein ich denke nicht das dass ein Problem ist, da der Grundumsatz eines jeden ohne körperliche Anstrengung / Sport ohnehin bei 2.000 bis 2.500kcal liegt nur um deinen Körper auf dem laufen zu halten....also hast du weniger kcal Huete zu dir genommen als dein Körper braucht, sprich du hast abgenommen.


Antwort
von Effigies, 12

Das Stück Kuchen ist kein Problem.

Aber daß ein Kind mittem im Wachstum seine Kalorien zählt, das is krank.

Antwort
von Thebestasker, 19

Hey,

für ein Mädchen sind 1600 kcal vollkommen normal.

MFG

Antwort
von Wannabecat, 24

Wie alt bist du?

Kommentar von xMaedchenXx ,

14

Kommentar von Wannabecat ,

.....In dem Alter machst du dir bitte keine Sorgen darüber, du bist noch im Wachstum das biegt sich wieder zurecht.
Und pass dich bitte nicht den Schönheitsidealen an, das ist nicht gesund in dem Alter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten