Frage von kleinMinni, 682

Ist ein String unter einem Minirock für mich OK?

Bin sehr schlank und habe eine klein Po, trage aber gerne Minis und gern Strings, würde jetzt auf normale Slips verzichten wollen und nur noch Strings tragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 559

Ja und warum tust du es nicht einfach? Schon strange dass es überhaupt noch Mädels gibt die Schlüppis tragen. O.o 

Kommentar von tactless ,

Danke für den Stern! Heißt das, du steckst deinen kleinen Po jetzt immer in Strings? 

Antwort
von Schneckly, 475

Es ist zwar etwas gewagt, wenn Du Dich aber damit wohl fühlst, warum nicht.

Antwort
von TellerParty88, 436

Aber sicher ist das okay, wärst ja auch nicht die einzige die des so machen würde. 

Meiner Meinung nach sollten Strings immer getragen werden.  

Antwort
von Bambi201264, 491

Hm...Also ich denke, sobald Du Dich bückst oder der Wind Dir den Minirock hochweht, wird es grenzwertig.

Das geht wohl maximal bei einem knallengen Mini, der auf gar keinen Fall hochrutscht...

Antwort
von Schlauerfuchs, 454

Wenn Du Dich wohl fühlst ,warum nicht ,zwar etwas gewagt .....

Antwort
von kasperalex, 456

Finde ich sogar besser als mit Slip :-)

Antwort
von NackterGerd, 430

Mit riessen Po fände ich das nicht o.k.

Aber mit kleinem - warum nicht

Kommentar von kleinMinni ,

hab nur nen kleinen

Kommentar von NackterGerd ,

Sag ich doch o.k. - warum nicht 

String ist eh schöner zu tragen

Antwort
von Xentos, 440

Ist voll ok für mich! 

Antwort
von petrus002, 401

Warum auch nicht.

Wenn die Temperatur angenehm hoch ist.

Dann trage es doch einfach.G-string und Minirock passen sehr gut zusammen,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten