Frage von YolloCapollo, 32

Ist ein stark gebrauchtes Samsung Galaxy Note 4 besser als ein neues Huawei P8 Lite?

Hallo, momentan habe ich das Note 4, was sehr stark gebraucht ist.Hinten die Kamera hat einen nicht zu entfernenden schwarzen Fleck (in der Kamera), die Innenkamera ist verpixelt, das Akku funktioniert nicht mehr richtig, geht manchmal bei 40% aus und die Sensoren werden immer schwarz wenn ich telefoniere somit muss mein Telefon Partner immer auflegen da ich es nicht kann. Aber der Prozessor usw funktioniert noch, also aufhängen tut es sich nur sehr selten, knapp 2 mal die Woche und spiele laufen auch soweit flüssig. Meint ihr, es lohnt sich, mein Note 4 gegen das Huawei P8 Lite auszutauschen? Ich wollte ein Handy was ich bis Dezember 2016 habe, da ich dann meinen Vertrag mit einem iPhone verlängern werde, bin Samsung leid. Meint ihr, mein aktuelles Handy (Note 4)hält es noch aus bis ende 2016 oder soll ich mir lieber das Huawei P8 Lite holen für das eine Jahr ?

Antwort
von MiaB24, 22

Wieso kaufst du dir kein gebrauchtes für ein Jahr?!
Irgendeines was noch gut ist für ein Jahr.

Wenn du dir jetzt das Huawei neu kaufst, bwkommst du nächstes Jahr vllt noch €100 dafür. Kostet ja neu unter €300.
Wär dann schade drum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community