Frage von DovahkiinV2, 29

Ist ein spontanes Treffen ("Date") eine gute Idee?

Ich wollte einer Freundin, wenn wieder ein Schultag ist, zu einem Date fragen. Jetzt bin ich morgen aber bei ihr in der Stadt und frag mich ob es eine gute Idee sei, sie morgen einfach spontan abzuschreiben so nach dem Motto " ich bin Grad zufällig in der Stadt lass uns treffen". So eine Art Vor-Date bei dem ich sie dann ja auch für das "echte" Date einladen könnte. Wir kennen uns bis jetzt nur aus der schule, den Zug Fahrten hin und zurück, verstehen uns gut und schreiben gelegentlich mal.

Was meint ihr? Danke schon mal für die Ratschläge :)

Antwort
von chenhyung, 4

Wenn sie nichts wichtiges vorhat oder Moment nicht im Prüfungsstress ist dann ja versuch dein Glück

Antwort
von PicaPica, 7

Klingt nach einer gar nicht schlechten Idee. Und dann bist du auf jeden Fall schon wieder schlauer.

Antwort
von kathinar, 7

Ja warum nicht, probiere es aus. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community