Mich hat es voll erwischt und die Decke fällt mir hier zu Hause auf den Kopf. Sollte ich rausgehen oder ist es besser, im Bett zu bleiben?

Meist sagt einem der Körper deutlich, was er will. Wenn Du partout nicht magst, dann verkriech Dich ins Bett und wenn Dir danach ist: Geh ein paar Schritte richtig angezogen und mit Kopfbedeckung. Das kommt echt darauf an, mach wonach dir ist, das ist das Richtige.

Solange Du kein Fieber hast, kannst Du gut eingemummelt einen Spaziergang machen. Aber ganz wichtig ist, dass Du Dich dabei wohlfühlst. Anschließend heiße Zitrone und ab in Bett.
Gute Besserung
Wenn du fieberfrei bist, kannst du sicherlich (warmeingepackt) ne Runde ums Karree wagen.

Solange Du kein Fieber hast, kannst Du wenn Dir danach ist, einen Spaziergang machen. Bei Fieber solltest Du besser nicht raus gehen und Dich lieber schonen. Schirm nicht vergessen :-) Viel Spass

Frische Luft ist auch bei Erkältung gut. Nur bei Fieber ist es besser das Bett zu hüten.
Ja na klar, du wirst ja nicht durch das Wetter krank, du hast dir Bakterien oder schlimmer Viren eingefangen, dass aber von anderen Personen, das Wetter hat mit der eigentlichen Erkältung nix zu tun, aber schön warm einpacken und danach Erkältungsbad mit Eukalyptus, öffnet die Nasenschleimhäute und belebt.

Bewegung tut auch bei Krankheit gut,wenn du dich körperlich dazu in der Lage fühlst warum nicht,warm einpacken nicht vergessen!
Bei Erkältung ohne Fieber, ist ein Spaziergang im Freien das beste Mittel, um Schnupfen schnell los zu werden. Es gibt kein schlechtes Wetter, man muss sich nur richtig anziehen.

Ich glaube ja denn wenn man sehr lange asthma hat dann fahren Leute ja auch an die Nordsee und gehen dort regelmäßig spazieren. Genauso wie bei einer lang ZEIT Erkältung ;) selbst gemacht

Schön warm und regensicher anziehen und dann raus mit Dir. Pustet den Kopf durch, Du kommst auf andere Gedanken und wirst schneller gesund.
Etwas Bewegung an der frischen Luft ist bei Erkältung sehr gut. Aber nicht überanstrengen! Ich kombiniere bei einer Erkältung frische Luft, gesundes Essen und Meditonsin. Dann sind die Beschwerden schnell vergessen.