Frage von healey, 50

Ist ein Song wie The Final Countdown Mainstream?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EddieWinkler, 17

Nein, nicht direkt. Eher ein Klassiker. Inzwischen kennt der Mainstream das zwar noch, aber ob sie das wirklich selbstständig anhören wage ich zu bezweifeln. Jedenfalls nicht die Masse. Damit meine ich nicht ein, zwei mal auf Youtube, sondern CD/MP3/Schallplatte/anderes gespeichertes Format)

Antwort
von metalfreak311, 14

Auf jeden Fall vom Mainstream-Radio totgenudelt - so wie auch "Smoke on the Water" oder "Highway to Hell"...

Antwort
von goodluck123, 26

Ich würde auch sagen, dass das kein Mainstream ist. Eher ein Klassiker.

Antwort
von Torrnado, 8

ich würde sagen das ist Ansichtssache.  ;-)

für mich ist dieser Song absoluter Mainstream und eine Musik, die mich nicht im Geringsten anspricht

Antwort
von PaC3R, 28

Vor 20jahren war der mainstream. Heutzutage eher retro ;)

Antwort
von paulklaus, 10

Ganz allgemein:

Es gibt KEINERLEI Kategorisierung / Abgrenzung in

- "Das ist Mainstream." / "Das ist nicht Mainstream."

pk

Antwort
von 3runex, 35

Nicht Mainstream - nur sehr sehr bekannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten