Frage von Lambocrafter, 41

ist ein smartphone (samsung galaxy s6 edge ) sinnvoll wenn ich dafür schulden mit 10prozent machen müsste bei meinem bruder?

Antwort
von Sisalka, 16

Schulden bem Bruder sind keine gute Idee. Es ist auch nicht ungewöhnlich, das du noch kein Handy hast, kenn viele Kids in deinem Alter, bei denen die Eltern das erst mal noch nicht erlauben. 

Kommentar von Lambocrafter ,

danke

Antwort
von Anewuser123, 30

Nein hol dir ein S5 ist net so teuer und Schulden sind etwas von dem du kaum loskommst diese Dinger gehen eh so schnell hin

Antwort
von RAhNOfficial, 28

Er ist dein Bruder. Wieso will er an dir verdienen?

Kommentar von Anewuser123 ,

so sind einige^^ 

Kommentar von Lambocrafter ,

von Lambocrafter

er will mich nicht ausnützen aber es sind fast 1000 franken darum will er schon etwas zurück haben ich kann ihn auch verstehe

Kommentar von GanMar ,

1000 Franken? Und die willst Du tatsächlich dafür ausgeben, daß Dich andere Leute in Deiner Freizeit nerven? Ich habe ein Hobby: Joggen im Funkloch. Ein Handy habe ich nur während meiner Arbeitszeit griffbereit. Danach habe ich Ruhe. Wer was von mir will, ruft auf dem Festnetz an und quasselt das Band voll. Und wenn er Glück hat, schicke ich ihm die Antwort mit der Post ;) So eilig ist nichts auf dieser Welt.

Kommentar von Lambocrafter ,

das ist es mir wert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten