Frage von SvenHeinz, 56

ist ein sixpack überhaupt gesund?

Antwort
von AndiS19, 3

Ungesund ist es, wenn du den Körperfettanteil dafür dauerhaft sehr weit am unteren Limit halten musst um es sichtbar zu machen. Deshalb gibt es ja unterschiedliche Phasen beim Training. Muskelaufbau oder dann eben die Definitionsphase, bei der dann auch das Sixpack ordentlich sichtbar wird und eben der Körperfettanteil gesenkt wird.

Aber das Sixpack selbst ist nicht ungesund. Warum sollten Muskeln ungesund sein?

Antwort
von pythonpups, 41

Hängt davon ab wie schnell Du das Sixpack trinkst.

Antwort
von nesbor, 13

kommt drauf an was für eins... ein sixpack wasser kann ich empfehlen, eins bier is eher ungesund

Antwort
von Thelostboy342, 14

Nein, wenn der KFA nicht gerade bei 4% liegt, ist ein Sixpack nicht ungesund ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten