Frage von einefrage72, 227

Ist ein Sixpack an einer Frau sexy?

Ich persönlich finde es meegaa sexy und geil.

• Bitte mit Begründung warum 
  • ja oder
  • nein

Danke im Voraus.

Antwort
von newcomer, 60

wie kannst du nur solche Fotos hier rein stellen ? Glaubst du mir graut vor gar nichts, iiih !

Antwort
von VauEffBeeXD, 21

Leichtes Sixpack wäre ok. Aber kein Muskelpaket

Antwort
von howelljenkins, 66

mag ich persoenlich nicht. ein 11ver bauch (nur rechts und links die muskelstraenge erkennbar) ist fuer mich bei frauen attraktiver.

Antwort
von Sharakan, 78

Solange man nicht übertreibt sind natürlich auch bei Frauen Muskeln sexy...verstehe nicht warum so viele Frauen davor Angst haben, Muskulatur aufzubauen.

Antwort
von Maksym96, 59

Das ist natürlich Geschmacksache 🙂 Solange Du dich dabei wohl fühlst und es gut findest ist doch alles gut :-)

Antwort
von Tragosso, 94

Ich finde daran nichts sexy. Übrigens mag ich so stark sichtbare Muskeln bei Männern ebenfalls nicht. Schreckt mich eher ab.

Antwort
von Rockstar9413, 28

Wenn es dir gefällt ein Sixpack zu haben kann es dir doch sowas von egal sein, ob das irgendwelchen Leuten nicht gefällt.
Hauptsache du fühlst dich selber so wohl.

Antwort
von Kai42, 76

Nein. Nicht in entferntesten. Ich finde es sogar eher abschreckend und abstoßend. Ich mag starke Frauen. Sehr sogar. Aber eher im Kopf. Von der Figur her soll sie auch weiblich sein.

Aber das ist das schöne bei uns. Jeder nach seinem Geschmack und das ist auch gut so.

Antwort
von vikischmitt88, 52

Ich finde ein auspacken nicht so geil sondern eher nur leichte Ansätze von den Muskeln

Antwort
von 19hundert9, 134

Ist Geschmacksache. Mir persönlich gefällt es nicht, ich würde es meiner Freundin aber auch nicht verbieten wenn sie ein Sixpack haben möchte.

Antwort
von Hicexoxo, 79

Wenn es nicht zu stark ist finde ich es sehr sexy, man sieht dass sich diejenige um ihren Körper kümmert und es wirkt sportlich.

Antwort
von rosacanina45, 62

Ich finde das nicht gut. Generell finde ich sixpacks abstoßend. Ich finde, mit diesen Leuten kann man nicht kuscheln. Bei Frauen finde ich das schlimmer, weil Frauen weich sein sollten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community