Frage von einAlien, 68

Ist ein Six pack gesund?

Vor kurzem gab es ja Berichte dass ein Bäuchlein bei den erwachsenen Herrn gesund ist

Antwort
von Tim774, 34

Sixpack ist gesünder. Aber es ist auch nicht schlimm wenn man keinen hat. Man lebt damit genau so gut..

Antwort
von Chuckythebull, 43

Solange dein Körperfettanteil normal ist wüsste ich nichts was gegen ein Sixpack spricht.

Antwort
von rockglf, 19

Ein "Sixpack" sind ja auch nur sichtbare Bauchmuskeln. Ist es gesund einen definierten Bizeps zu haben? Nicht wirklich.

Muskeln und ein niedriger - solange nicht zu niedrig - Körperfettanteil ist weder gesund noch ungesund. Ist natürlich "gesünder" als Übergewichtig sein, aber wenn man so argumentiert, dann wirds der Text lange. :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten