Frage von Halloooo00, 53

Ist ein Sitzsack gut geeignet, um Bücher zu lesen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jelly03, 17

Hey!

Ich denke das ist Geschmackssache. Ich persönlich wünsche mir schon ewig einen auf dem ich lesen kann aber irgendwie ist nicht draus geworden.

Solang du aber gemütlich sitzt und genügend Licht hast denke ich, dass ein Sitzsack sogar einer der gemütlichsten Plätze zum Lesen ist, die man nur haben kann. Hoffen wir mal du bist bald ein genauso großer Lesesuchti wie ich ;D

Schönen Abend noch!

Jelly

Antwort
von MontyReiter, 24

Also ich liebe meinen Sitzsack. Im Winter habe ich ihn vor meiner Balkontür stehen um genug Licht zu haben. Im Sommer in der offenen Tür oder auf dem Balkon. Es ist nicht jedermanns Sache so ein Sitzsack aber ich bin voll und ganz zufrieden.

Antwort
von itsme21, 26

Ich finde die Dinger extrem unbequem, erst recht zum Lesen. Aber teste doch mal einen Sitzsack bei Freunden oder im Geschäft und überleg es dir.

Antwort
von chrissyii, 41

Solange du genug Licht hast und es für angenehm ist, natürlich!

Antwort
von authumbla, 31

( bitte nur zum Schmunzeln ;-)

Antwort
von yoshkay, 32

Also wenn du daraus wieder aufstehen kannst, Ja! :D