Frage von elha98, 56

Ist ein Sims 3 Origin Code-Download mit einer Dvd-Rom-Erweiterung kombinierbar?

Hallo Leute, Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und wollte mir jetzt Sims 3 besorgen. Da ich das Hauptspiel von einer ehemaligen Freundin geliehen hatte für die Installation auf meinem alten Laptop, habe ich dieses nun nicht mehr. Spielen konnte ich trotzdem, da ich die Late Night Erweiterung auf DVD-Rom habe. Nun möchte ich das Spiel aber auf meinem neuen Laptop installieren und hab mich schon damit abgefunden, es neu zu kaufen, am liebsten direkt im Bundle mit Einfach Tierisch über Origin, da ich das sowieso schon immer haben wollte und es so billger ist. Die Late Night Erweiterung würde ich aber schon gern nutzen und nicht nochmal kaufen. Jetzt meine Frage: Kann ich Download und Rom miteinander kombinieren, vor allem wenn ich im Bundle eine Erweiterung runterlade, die nach Late Night rausgekommen ist? Bitte um Hilfe, im Web fand ich bis jetzt nur geteilte Meinungen!

Antwort
von tactless, 47

Kannst den Key deiner Erweiterung doch einfach auf Origin aktivieren. 

Kommentar von elha98 ,

Kannst du das erläutern? Welchen Key meinst du? Das ist ja eine DVD-Rom ohne Origin Key.

Kommentar von tactless ,

Ja keine Ahnung. Ich habe das letzte Spiel auf DVD vor vielleicht 8 Jahren gekauft. Aber schon damals war es so, dass dem Spiel immer ein Key zum aktivieren beilag. 

Ich war nun der Annahme dass dies hier auch der Fall war. Denn immerhin kann man ja Keys für das Spiel Online erwerben. 

http://www.keyforsteam.de/the-sims-3-late-night-key-kaufen-preisvergleich/

Kommentar von elha98 ,

Achso, das war mir nicht bekannt, habe aber zumindest keinen gesehen. Danke dir trotzdem!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community