Frage von SneakeX, 32

Ist ein Sektglas Sojasouce zu trinken gefährlich?

Mein Freund hat mit mir um 50€ gewettet, dass ich es nicht schaffe das zu trinken. Da er Sektglas dabei hatte verschoben wir es zu Dienstag.

Antwort
von MrHilfestellung, 21

Gefährlich ist das nicht, aber schmecken wirds halt nicht.

Antwort
von MausMitGebiss, 19

Daran ist rein gar nichts gefährlich!!! Es schmeckt halt abartig, aber die Gesundheitsgefährdung ist gleich null.

Antwort
von danyso, 12

Nein, du bekommst im schlimmstem Fall nur so richtig Dünnschiss. ..
Das ist auch alles. Schmecken wird es dir auch nicht. Du wirst wahrscheinlich alles Rauswürgen...

Antwort
von kloogshizer, 6

Das ist ziemlich viel Salz auf einmal aber mehr nicht. Vielleicht würgst du, aber 50€ sind schon verlockend...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten