Frage von RaStu99, 18

Ist ein Scott Trekking Velo von guter Qualität?es kostet neu ca 1190 Franken Da Scott ja in Taiwan herstellt?

😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇

Antwort
von treppensteiger, 7

Diese Frage ist so nicht beantwortbar, da Scott nicht nur ein einziges Trekkingmodell verkauft. Das geht von 500 bis 2500€ Je nachdem, was da zusammengeschraubt wurde, und wieviel der Verkäufer dafür verlangt. Und welches du genau hast, ist unklar. 

Taiwan ist das Land für preiswerte gute Aluminiumrahmen. Billigere Alurahmen gibt es aus anderen Ländern.

Antwort
von doesanybodyknow, 14

Ich kann dir zwar nicht sagen ob das von dir beschriebene 'Scott Trekking Velo' insgesamt von guter Qualität ist, da die genaue Modellbezeichnung ganz sicher eine andere ist, aber...

Fast alle Hersteller lassen ihre Rahmen aus Kostengründen nach eigenen Vorgaben in asiatischen Ländern herstellen.

Antwort
von RobertLiebling, 8

Ich sehe den Zusammenhang zwischen Franken und Taiwan nicht. Kannst Du ein bisschen genauer schreiben, worum es Dir geht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten