Frage von DerIsiopa, 97

Ist ein Schwangerschaftstest nach 18 Tagen sehr sicher?

Frage steht oben, der Test zeigte Negativ, ihre Tage sollten in 2 Tagen da sein

Antwort
von Allyluna, 47

18 Tage wonach? Dem letzten GV?

Normalerweise testet "frau" ab Ausbleiben der Periode. Wenn diese aber unregelmäßig ist oder ihr nicht mehr bewusst ist, wann die letzte Periode war, sagt man, dass man 19 Tage nach dem fraglichen GV mit einem aussagekräftigen Ergebnis rechnen kann.

Antwort
von Finja35, 41

Hallo Derlsiopa,

um ganz sicher zu gehen, solltet ihr ab dem Tag testen, an dem deine Freundin ihre Blutung erwartet. Am besten mit dem Morgenurin. Dann sollte der Schwangerschaftstest genau sagen können, ob sie schwanger ist.

Wenn euch das nicht sicher genug ist, kann deine Freundin natürlich auch zu ihrem Frauenarzt gehen und dort nochmal testen lassen.

Da du gerade so viele Fragen stellst nehme ich an, dass ihr beide sehr angespannt seid, ob sie nun schwanger ist oder nicht. Vielleicht würde es euch helfen, wenn ihr euch beide nochmal gut zum Thema Verhütung beraten lasst? Könnt ihr miteinander reden und besprechen, wie ihr verhüten wollt, damit ihr nicht mehr zittern müsst? Denn wenn ihr miteinander schlafen wollt, ist es sehr wichtig, dass ihr beide gut und verantwortungsvoll verhütet.

Ich würd mich freuen wenn du schreibst und erzählst, was beim Test rausgekommen ist!

LG, Finja

Antwort
von Kasumix, 43

Les dir die Packungsanleitung doch einfach durch!

Antwort
von PikachuAnna, 63

Nein,der Test ist immer noch nicht sicher.Und das wird er auch nicht sein,egal wie oft du diese Frage stellst.

Kommentar von DerIsiopa ,

und wieso nicht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community