gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
52 

Ist ein Schulranzen oder ein Schulranzentrolley besser?

gefragt von omagitta am 18.05.2007 um 20:09 Uhr

Meine Nichte kommt dies Jahr in die Schule. Ich habe so viel immer über schwere Schulranzen gehört. Inzwischen scheint es ja Schulranzentrolleys zum ziehen zu geben. Hat da schon jemand Erfahrungen mit, und sind die zu empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (6682)
Schule (1882)
Gepäck (62)