Frage von Hardware02, 63

Ist ein schnurloses Telefon Gigaset E310 kompatibel mit einer Telefonanlage Gigaset 4135?

Ich habe schon beim Support von Gigaset angerufen, und dort konnte man mir nur sagen, dass es sich um ein "Auslaufmodell" handelt und die Kompatibilitätsliste nicht mehr geführt wird.

Was nun? Einfach auf Verdacht bestellen und umtauschen, wenn es nicht kompatibel war?

Antwort
von Andreaslpz, 57

Eigentlich sind die Gigaset-Dinger untereinander immer kompatibel. Der Menüaufbau könnte ein anderer sein, aber funktionieren sollte es

Kommentar von Hardware02 ,

Ok. Jetzt schaue ich mal, ob die mir bei Conrad die Ladeschale testen können. Irgendwas ist da doch kaputt. Vielleicht bestelle ich mir das Teil dann einfach mal auf Verdacht. Wenn es nicht kompatibel ist, muss ich es halt doch umtauschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community