Ist ein Schnitt von 2,4 noch gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde aus meiner Sicht sagen, dass ein solcher Schnitt durchaus gut & zufriedenstellend ist. Du brauchst dir keinerlei Sorgen zu machen --------> eine 2,4 ist immer noch absolut okay :)

Weiterhin viel Erfolg dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ist ein guter Schnitt. Warum sollte es nicht gut sein? Ich habe 1,9, aber andere träumen von einem 2,4 Schnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte der Schnitt nicht gut sein ?? Und außerdem bewirbst du dich doch eh mit dem 12er Zeugniss oder nicht.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliebaaam
20.01.2016, 23:00

11te Klasse ist doch Q1, zählt also mit ins Abi?:D

0

Das konmt drauf an , welche Ziele du dir gesetzt hast. Und welche Proritäten du dir selber setzt. Wenn du sagst , dass dir Schule mehr oder weniger egal ist und dich mehr auf irgendeine Sportart konzentrierst ist der Schnitt ganz ordentlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter ich freu mich wenn ich eine Durchschnitt von 3,0 habe nur das meine Schulzeit vorbei ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGFN
20.01.2016, 22:51

Ich freue mich, wenn du arbeiten gehst

0