Frage von uschi2099, 45

Ist ein schnelles Herzklopfen zugleich mit einen niedriger Blutdruck und starkem Herzklopfen normal?

Hallo :) Also ich habe seit 2013 ein Herz Kreislauf Problem. Ich muss sagen ich mach auch nicht so wirklich viel dagegen. Ich müsste ja viel trinken aber damit hatte ich als Kind schon Probleme und war deswegen auch mal im Krankenhaus. Im Sommer wird mir deswegen immer extrem schwindelig. Seit diesem Jahr fing das an das mich der ganze Stress den ich eigentlich nicht habe aber weil mich einfach alles so schnell stresst ziemlich belastet hat, sodass ich jetzt deswegen eine Entzündung in der Magenschleimwand und 2Finger Darm bekommen habe (Ich hatte eine Magenspiegelung). Ich hatte auch einmal extremes stechen im Brustkorb und musste mich hinsetzen und konnte nicht reden. Seit 2 Wochen ca. ist es so das mein Herz einfach so extrem schnell wird und ich das Pochen richtig merke manchmal, das ist so ein hartes und extremes pochen. Habe sogar das Gefühl das es unregelmäßig pocht. Es kommt ein normaler Schlag und dann sofort 2 kleine schnelle (das sind die lauten harten) gleich hinterher. Dazu ist mir auch schwindelig weil ich auch Herzkreislauf Probleme habe aber im Winter hatte ich damit eigentlich ja noch nie Probleme. Ich habe auch seit 2013 immer einen niedrigen Blutdruck. Ich muss dazu sagen das ich raucher bin. In der Schulzeit rauche ich vielleicht mal eine am Tag doch wenn ich am Wochenende unterwegs bin sind es schon ziemlich viele die zusammen kommen aber ich wüsste nicht was das eine jetzt mit den anderen zu tun hat? Ich mach mir irgendwie sorgen und weiß nicht ob ich zum Arzt deswegen mal gehen soll, ich meine auch wenn es von meinen Sress kommt ist das doch nicht ungefährlich? Ist ja schließlich das Herz. Ich bedanke mich schon einmal im vorraus!

Antwort
von mxxnlxght, 32

Geh zum arzt, der kann dir das am besten beantworten.

Kommentar von uschi2099 ,

Normaler Arzt oder gleich Krankenhaus?

Kommentar von mxxnlxght ,

Hausarzt kann schon viel. Blutdruck messen, EKG..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community