Frage von Jabba507, 75

Ist ein "schlimm" als Junge schüchtern zu sein?

Antwort
von aringa12345, 48

Also ich (17) bin ein schüchterner Junge und schlimm findet es keiner. Es macht aber leider vieles sehr schwerer.

Bin jetzt seit 2 Jahren verliebt und sie weiss es immer noch nicht.

Antwort
von mxrieschiebler9, 34

eigentlich nicht, könnte halt manchmal schwer werden, da Mädchen nicht unbedingt den 1. Schritt machen

Antwort
von narufan22, 43

Nein. Solange du mit anderen reden kannst und so weiter, finden es viele Mädchen sogar ziemlich süß!

Antwort
von nooppower15, 55

Naja "schlimm" nicht, nur macht diese Eigenschaft im normalfall vieles komplizierter (zb eine Freundin zu finden etc).

Kommentar von 11terMensch ,

Naja, das würd ich nicht so sagen. Das is zu Beginn kompliziert, aber irgendwann überwindet sich jeder mal, und traut sich ein Mädchen/Jungen anzusprechen.

Kommentar von nooppower15 ,

okay

Antwort
von Tearsinclub, 35

Ne denke nicht. Aber es kann halt schwierig sein / werden.

Antwort
von Dreams97, 23

Hallo!

Nein. Schüchternheit ist allgemein nicht schlimm.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Himmelsbaum, 24

Nein.
Die meisten Mädchen finden das sogar süß :D

Antwort
von Ibezar, 35

Ähm. Nein. Jeder ist so, wie er ist. Kann man auch nichts dran ändern. Solltest du auch nicht.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten