Frage von JojoHirsc, 21

Ist ein QI Ladegerät sinnvoll?

Mein Google Nexus 7 2013 lässt sich normal gar nicht bis extrem schwer aufladen da an der ladebüchse was falsch ist.Ist ein QI Gerät sinnvoll?Das Gerät unterstützt von Haus aus QI. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JaScho2920, 12

Ja ist auf jeden Fall sinnvoll! Ich lade schon seit einer Weile trotz funktionierender Ladebuchse nur noch kabellos. Da gewöhnt man sich unheimlich schnell dran und will es gar nichtmehr mit Kabel laden! Außerdem gibt es auch richtig coole Qi Ladegeräte aus Holz wie zum Beispiel die von der Firma Doja. LG

Antwort
von Delveng, 17

Wenn Dein Handy die induktive Ladung unterstützt, dann ist das sinnvoll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten