Frage von nederal, 53

ist ein puls von 211 zu hoch?

ich kenne jemanden der hat nach 4 kilometer joggen mit 8 bis 9 kmh schon einen puls von 211 ist er unsportlich

Antwort
von papapierkorb, 31

Natürlich, ist ein Puls von 211 zu hoch. Vielleicht einmal das Pulsmessgerät überprüfen. Das hat nichts mit Unsportlichkeit zu tun.

Antwort
von Geniol, 33

211 ist immer zu hoch.
Man sollte 200 - Alter beim Training nicht überschreiten.

Antwort
von Griesuh, 27

Die normal Herfrequenz  ( Puls liegt im Schnitt bei 80 Schlägen pro minute.

Ein Puls von 212 ist Herzrasen und führt zum Herzinfarkt.

Bei sportlich aktiven Menschen sollte er auch nicht diese Werte erreichen. Wenn, dann aber nur sehr kurz.


Antwort
von DJFlashD, 31

Sollte eigentlich so um die 180 sein soweit ich weis... Er muss eben herz und lunge trainieren

Antwort
von BEKIIIR, 36

Natürlich ist ein Puls von 211 zu hoch ..

Antwort
von Timi06, 20

Das ist VIEL zu HOCH!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten