Frage von murmelsepp, 51

Ist ein Puls von 177/80 normal oder nicht?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Spezialwidde, 33

Was soll das denn nun sein?! Blutdruck?! Eine sinnvolle Pulsangabe ist das jedenfalls nicht. Falls das Ruheblutdruck sein sollte ist der systolische Wert zu hoch. Diastole wäre ok. Ein so hoher Unterschied zwischen Systole und Diastole ist jedenfalls nicht normal.


Antwort
von TheAllisons, 22

Du meinst den Blutdruck, die 177 sind sehr hoch. Wenn das länger so ist dann solltest du mal zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen

Antwort
von Nordseefan, 19

Du meinst wohl eher Blutdruck, denn der Puls besteht nur aus einem Wert.

177 sind schon sehr hoch, ist das ständig so, solltest du mal einen ARzt aufsuchen

Antwort
von Rusher5699, 39

Meinst du nicht eher RR? 

Naja...der obere Wert ist etwas erhöht.

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Du meinst Blutdruck. Der systolische Wert von 177 ist zu hoch

Antwort
von Kandahar, 26

Das ist kein Puls, sondern das sind Blutdruckwerte. Diese Werte sind sehr hoch, zumindest der obere Wert.


Antwort
von Halli79, 14

Arzt. Dringend!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten