Frage von Andyboy24, 30

Ist ein Psychiatrie Aufenthalt die Lösung?

Ich hätte gern eine hübsche Freundin. Bin 26, wohne noch bei meinen Eltern und habe leider noch keine Ausbildung. Ich arbeite auf dem kleinen landwirtschaftlichen betrieb meiner eltern (wir wohnen sehr abgelegen). Es ist so, dass meine psyche angeschlagen ist, habe zwangsgedanken (zwangsstörung) und eine kombinierte persönlichkeitsstörung. ich schäme mich für meine ganze situation. die frauen, die hübsch sind, nehmen nur erfolgreiche männer. ich trau mich nicht solche anzusprechen, da ich mich für meine ganze situation schäme. bin immer wahnsinnig neidisch wenn ich hübsche frauen und hübsche paare in der öffentlichkeit sehe. was soll ich machen?

Antwort
von armabergesund, 16

frauen, egal ob hübsch oder erfolgreich suchen männer mit humor, selbstvertrauen, geld, macht, gutem aussehen oder charme..

auf jeden pott passt ein deckel.

manche frauen fahren auch auf männer ab, die ländlich auf dem hof arbeiten und mit den eltern unter einem dach wohnen.

du solltest nur deine einstellung ändern.

sieh es positiv, so wie du lebst, natürlich gut und erfolgreich in deinem job, auch wenn er nicht erlernt ist.

du brauchst keine einweisung, lediglich etwas hilfe um dich auf die spur zu bringen.

Antwort
von Togorle, 14

Wenn du dich einer Frau vorstellst,und du ihr gefällst dann ist erfolg unnötig! Ja ich würde mir hilfe suchen aber mach dich nicht schlechter als du bist! :D such dir hilfe und mach dich nicht unnötig runter! Arme menschen finden auch ihren Partner

Antwort
von exxonvaldez, 9

Ja, möglicherweise.

Wenn du keine bessere Idee hast, solltest du es machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten