Frage von SplashfourX, 34

ist ein Prozessorwechsel AMD Athlon II X2 B28 Processor zu AMD Athlon II X4 620 möglich, Wenn ja welche Wärmeleitpaste?

AMD Athlon II X2 B28 sitzt in einem AM3 Sockel AMD Athlon II X4 620 in einem AM2 ( Im Internet steht mehrfach das dieser Prozessor auch für AM3 konzipiert worden ist. um nachzusehen ob der Prozessor nun passt oder nicht müsste ich doch so oder so nach abnahme der Kühleinheit neue WLP auf auf den Jetzigen oder evtuell passenden X4 auftragen welche soll es sein ?

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, 29

Nein geht nicht. Muss der gleiche Sockel sein. Ohne Ausnahme.

Kommentar von SplashfourX ,

Prozessor passt habe es versucht brauche doch brauche jetzt wlp :^)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community