Frage von nightwing255, 41

Ist ein Probetraining bei TSC Eintracht für Tischtennis möglich in Dortmund?

Ich wollte mal fragen ob jmd weiß ob ein Probetraining morgen also Freitag möglich wäre bzw wie der Verein an sich so ist

Antwort
von Ekk209, 26

Grüße..

Unter dieser URL finden Sie eine Möglichkeit, ihre Anfrage direkt an den
TSC-Eintracht-Dortmund zu stellen:

http://www.tsc-eintracht-dortmund.de/de/verein/service807/kontakt

Ein Anruf könnte sich ebenfalls lohnen.



Mit freundlichen Grüßen,
Ekk209


Antwort
von Hartos, 32

Warum sollte das nicht möglich sein..

In jedem Verein kannst du zu Trainingszeiten hingehen und Probetraining machen..

Musst nur wissen wann Training ist..Steht auf der Webseite ,falls vorhanden ^^

Antwort
von Gasfoermig, 9

Ich kenne den Verein und finde den echt gut. Großer Verein, viel Platz und trotzdem familiär. Macht Spaß dort Sport zu treiben. :)

Antwort
von Joshi2855, 31

Kenne den Verein nicht, aber war auch in einem anderen. geh auf die Internetseite, da steht wann wer training hat (dann weißt du ob du überhaupt Zeit hast) und wann man Probespielen kann.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten