Frage von FcBayernMunchen, 49

Ist ein powerbank wirklich nützlich?

Antwort
von Haykeule, 24

Hallo Fc BayernMunchen,

es kommt darauf an, wie oft du unterwegs bist und welche Sorte Handy du hast, wenn es für das Handy gedacht ist. Meines Erachtens nach ist es ganz geschickt so ne Power-Bank zu haben. Ich benutze sie des Öfteren bei Klassenfahren oder bei Festlichkeiten die manchmal bis tief in die Nacht gehen. Dafür sind diese Teile sehr geeignet. Außerdem gibt es super Teile schon ab 20 Euro im Internet.

Ich würde es jedenfalls empfehlen.

Viele Grüße

Antwort
von PersonMitFragee, 28

Wenn du länger unterwegs bist, als dein Handyakku hält, dann ist eine Powerbank durchaus nützlich.

Antwort
von Anis1234, 18

zahle aber nicht zu viel!! pass auf und such andere

Antwort
von DerDieDasDash, 22

*eine

Das kommt ganz auf Deine Ansprüche an. Verbrauchst Du täglich 20% Akku, ist sie unnötig. Kommst Du grade so mit dem letzten % nach Hause, ist sie ggf. nützlich.

Antwort
von JonasHauschild, 24

Ja, wen du viel auf reisen bist oder öfters über einen längeren Zeitraum keine Möglichkeiten hast dein handy am leben zu halten. Man kan eine Powerbank auf zwei arten verwenden ersten als auflade Möglichkeit oder als eine erweiterte batteri( von den Herstellern nicht empfohlen aber wer hält sich dran).

Antwort
von Anis1234, 25

wenn du weit bzw viel reist ist es relativ nützlich. Am besten kaufst du dir bei Mediamarkr eins mit 10'000mah damit kannst du etwa 3-4mal dein handy aufladen habe selber eins ist echt nützlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten