gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist ein positiver Schwangerschaftstest immer richtig?

gefragt von TakitaTakita am 13.03.2007 um 18:32 Uhr

Also ich weiß, dass man einen Test manchmal öfter wiederholen muss, wenn er negativ war, und er dann letztlich doch noch positiv werden kann. Wie ist es, wenn der Test 'schwanger' anzeigt- kann das auch falsch sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwangerschaft (1177)
Schwangerschaftstest (44)
positiver Schwangerschaftstest (1)