Einer meiner Kollegen (noch jung) ist der Ansicht, ein Porsche sei der beste Schlitten, um bei den Damen Eindruck zu schinden. Er hat da nämlich eine bestimmte im Auge und möchte sich jetzt so einen Porsche besorgen, um auf sich aufmerksam zu machen....also ich persönlich halte das eher für aussichtslos, aber mich würde interessieren, was junge Damen denn von so was halten. Imponiert Euch ein schneller Wagen?

für mich ist so ein auto nicht mehr als eine schwanzverlängerung....wer´s nötig hat....bitte...

Kommt auf das Niveau der "Damen" an, auf die er es abgesehen hat.
WEISTDUS am 21. November 2008 20:58 Wobei man diesem "Herrn" vorsichtshalber noch darauf hinweisen sollte, daß ein "Schlitten" keine Räder und ein Porsche keine "Kufen" hat. Sonst könnte sein "Ichmachaufmichaufmerksamversuch" nach hinten losgehen.

Audi R8, DAS wäre was für den Eindruck oder der neue 8er
wernilein am 21. November 2008 20:48 Hm. die dame hat geschmack :-))
Mariposa68 am 21. November 2008 20:55 Danke :-)

Was will er eigentlich???
Eine Frau die ihn beachtet oder eine die seinen Wagen beachtet???

Arm im Geiste, wer einen Potenzschlitten zu brauchen glaubt...^^
Taraa am 22. November 2008 13:32 ... ;-P

Je nachdem welch ein Typ und Mensch dieser Kollege ist hilft ihm noch nicht mal der teuerste Ferrari....weil es nicht auf das Auto ankommt sondern auf den Mensch.

Also wenn's der Eigene ist, hat er Kohle!
Darin hat er einen Vorsprung. Wie lang der hält weiß keine Frau!

Wen beeindruckt,das denn Heute noch?Mich würde das eher abtörnen,son Gehabe!
Wer als Typ einen Porsche braucht zum Beeindrucken, den kannste gleich abschreiben!

Nun ja: Ein Bekannter fährt Porsche, um im Winter seinen Ferrari zu schonen. - Im Sommer hat er diesbezüglich mehr Zulauf.

Mich beeindruckt kein Mann mit einem tollen Auto, mein eigenes ist selbst unschlagbar ;o)

Ein Porsche ist ein Auto wie jedes andere auch, jedoch zum Fahren toll. Aber um Eindruck zu schinden? Wie armselig!

ne..
Mariposa68 am 21. November 2008 20:38 Ein Porsche ist auch völlig unbequem, wenn du verstehst ;-)
wernilein am 21. November 2008 20:45 ja,diese harten Armlehnen..
Porsche is nix tolles mehr find ich. Schwanzverlängerung ohne OP.
Eher son Dodge Charger oder 1967 Shelby GT 500 Fastback

Beeindruckt mich gar nicht! Ich finde solche Männer eher kindisch und nicht reif genug, um an eine Beziehung oder gar eine Familie zu denken.
Sag ihm er könnte doch seine Angebetene mal Fragen ob Sie mit Ihm zum Essen gehen möchte in ein schönes Lokal!
Und dann soll er irgendwas schönes machen, das denke ich macht mehr Eindruck wei ein Porsche,BMW,oder ein anderes Auto.
Wenns Originell und Romantisch ist kann er auch mit nem Fiat Punto kommen.
z.B. / sag ihm er soll auf die Sonnenblende 2-3 rote Rosen kleben, die Sonnenblende wieder nach oben, und wenn er die Dame dann nachm dem Essen nach Hause fährt... macht er beim Tschüss sagen die Sonnenblende runter! Was meinst wie die sich dann freut! :-)
Dann kann er Ihr ja noch ein Busserl auf die Backe geben!
Aber eigentlich sollte er selbst auf solche Ideen kommen. Auf jeden Fall nich mitn Auto protzen!
Den das einzige Auto mit dem er Protzen könnte was sogar noch romantisch wäre ist ein: Ford Mustang Baujahr 1967, 500PS. Da kommt Feeling auf!
Pfiade
War auch mein erster Gedanke!